Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Feuerwehr Schüpfen – Neues Schlauchlegerfahrzeug

5. August 2022

Eines unserer Kernthemen ist die Feuerwehr Schüpfen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir eine eigenständige, gut funktionierende Feuerwehr haben. Dazu benötigt es nebst engagierten Frauen und Männer auch entsprechend professionelles Equipment.

Es freut die Mitte Schüpfen sehr, dass das lang ersehnte Schlauchlegerfahrzeug endlich eingetroffen ist und an der 1. Augustfeier der Bevölkerung vorgestellt werden konnte. Erstmals bekam auch unser Feuerwehrkommandant Thomas Tüscher die Gelegenheit, die 1. Augustrede zu halten.

Die Mitte Schüpfen bedankt sich bei der Feuerwehr für ihren unermüdlichen und professionellen Einsatz.

Übrigens: Die Feuerwehr Schüpfen sucht engagierte Frauen und Männer. Melde dich unter [email protected].