Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die Mitte Schüpfen

Es braucht eine starke Politik in der Mitte, für die soziale Verantwortung kein leeres Versprechen ist.

In der Schweiz sind Freiheit, Solidarität und Verantwortung keine leeren Worte. Diese Werte machen unsere Geschichte einzigartig. Sie machen uns zu dem, was wir sind.

Aus diesem Grund braucht es eine starke Politik in der Mitte, für die soziale Verantwortung kein leeres Versprechen ist. Wir bieten Wählerinnen und Wählern ein politisches Zuhause, welche von Konsens-Politik überzeugt sind. Wir handeln gewissenhaft und pragmatisch. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, Dialog und Konsens. Miteinander anstatt gegeneinander.

Es ist uns wichtig, dass diese Werte auch in Schüpfen umgesetzt werden. Eine gute Zusammenarbeit mit anderen Parteien und Behörden dient als Grundlage für unser Handeln. Wir setzen uns mit grossem Engagement für das Wohl der Gemeinde ein.

Wer sind wir? Unser Engagement in Schüpfen Unsere Themen national

Downloads

Statuten PDF Datei von 27. April 2024

Kontakt